Technisches Callcenter

Über unsere rund um die Uhr besetzte Notruf- und Serviceleitstelle nehmen wir für Geschäftskunden außerhalb ihrer Geschäftszeiten Gespräche im technischen Kundendienst entgegen. Dadurch verschaffen Sie sich wertvolle Vorteile gegenüber dem Wettbewerb. Durch die Inanspruchnahme unseres technischen Callcenters verpassen Sie keine wichtigen Anrufe und vermeiden somit Imageschäden durch Nichterreichbarkeit, beispielsweise bei erfolgloser Weiterleitung auf ein Handy (Funklöcher etc.). Die Handhabung ist ganz einfach! Ihre Servicenummer wird auf unsere Notruf- und Serviceleitstelle weitergeleitet, wir melden uns mit dem vereinbarten Begrüßungstext Ihrer Firma und veranlassen die weitere Notdienstkoordination.



Ihr Ansprechpartner im Bereich

Technisches Callcenter:
Jens Wieneke
E-Mail: j.wieneke@ruhstrat-fm.de

Tel: 0551 5488-588