Notdienstkoordination

Durch die Weiterleitung Ihrer eingehenden Gespräche außerhalb Ihrer Geschäftszeiten auf unsere VdS-anerkannte und rund um die Uhr besetzte Notruf- und Serviceleitstelle im  können wir die Bearbeitung Ihrer technischen Notdienste übernehmen. Hierzu gehört zum Beispiel die Abfrage der wichtigsten Daten (Wartungskunde, Neukunde etc.) und die weitere Bearbeitung nach Priorität. Anschließend werden die mit Ihnen im Vorfeld abgestimmten Maßnahmen veranlasst, beispielsweise die Weiterleitung der Meldung an Ihre Kundendienstmonteure. Alle in unserer Notruf- und Serviceleitstelle eingehenden Gespräche werden dokumentiert und kurzfristig an Sie weitergegeben, per E-Mail, Fax, SMS oder in einer anderen Form.


Ihr Ansprechpartner im Bereich

Notdienstkoordination:
Jens Wieneke
E-Mail:j.wieneke@ruhstrat-fm.de

Tel: 0551 5488-588