Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Ruhstrat Facility Management GmbH bietet Perspektiven 

Werde Teil des Teams im Bereich:

Mach bei uns Karriere

Für uns als Dienstleistungsunternehmen bilden unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Basis für eine erfolgreiche Tätigkeit und zufriedene Kunden. Als Familienbetrieb haben wir neben den wirtschaftlichen Zielen auch die Interessen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Blick. Durch qualifizierte Aus- und Weiterbildung verbessern wir stets die Kenntnisse unseres Personals und investieren in Ausstattung und Technik. Unser primäres Ziel ist es, durch eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und einen großen Anteil Vollzeitbeschäftigter eine langfristige Betriebszugehörigkeit zu erreichen. Offene Kommunikation und ein partnerschaftliches Miteinander sind dabei für uns selbstverständlich.

Bist du auf der Suche nach neuen Herausforderungen, hast du Spaß am Dienst leisten und kannst dich flexibel auf neue Anforderungen einstellen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Aktuelle Stellenangebote

Anlagenmechaniker bei der Arbeit

Hausmeister (m/w/d)

Kompetente Reinigungskraft macht Karriere bei Ruhstrat Facility Management GmbH

Reinigungskraft (m/w/d)

Aktive Sicherheitsmitarbeiter bei der Ruhstrat Facility Management GmbH

Revier- und Streifenfahrer (m/w/d)

Elektronischer Zugang zur Alarmzentrale bei der Ruhstrat Facility Management GmbH

Wachleute (m/w/d) im Objektschutz

Jetzt bewerben